Kategorien &
Plattformen

1500 Weihnachtspäckchen wollen sich auf den Weg machen

1500 Weihnachtspäckchen wollen sich auf den Weg machen
1500 Weihnachtspäckchen wollen sich auf den Weg machen
Aktion 2019 © Rudi Grabowski
© Rudi GrabowskiBernd Kind vor dem gebackten LKW Aktion 2019

Geschenke für Kinder in der Ukraine und Moldawien

Liebe Pfarrgemeinde, 
wie in den vergangen Jahre haben wir wieder diese Aktion durchgeführt.  Wir habe 1.500 Päckchen zusammen. Die sind in  1.500 Familien gepackt worden. 

Ist das nicht eine tolle Sache?

Nur mit dem Start am 02. Januar 2021 wird es durch Corona nicht möglich sein. Aber wenn wir etwas später fahren, werden sich die Kinder in Moldawien und der Ukraine bestimmt genauso freuen.

Im Namen des ganzen Teams, Dank an alle Spender und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Bernd Kind

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz